Es geht mir ein Licht auf …

… könnte man jetzt sagen. Der erste Teil des künftigen macnemo.tv Studios ist angekommen. Leider ging das Paket nicht an die Packstation und ich musste es gefühlte 4 km durch die Stadt tragen, aber dafür habe ich jetzt das richtige Licht für die Sendung. Ich wollte mich nicht gleich in große Kosten stürzen und habe mich daher erstmal für ein Set der Firma Walimex entschieden. Auf den ersten Blick machen das Stativ und die Softbox einen soliden Eindruck, schauen wir mal wie es nach ein paar Auf- und Abbauten aussieht.

Studio

  • Walimex Daylight 250 mit Softbox
  • Walimex FT-8051 Lampenstativ

Dann kann die Techniksendung am 01.01. ja kommen. 🙂

Ein Gedanke zu „Es geht mir ein Licht auf …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.