Direkter Link für die Livesendung

Ein häufig geäußerter Wunsch war das man die Live-Sendung doch leichter erreichen kann. Da ich ab und an auch mal zuhöre habe ich jetzt einen direkten Link eingerichtet. Ab sofort ist die Live-Sendung immer unter http://macnemo.tv/live erreichbar.

Es handelt sich dabei übrigens um einen Link auf die http Streaming Variante der Livesendung.

Wenn ich mal nicht live auf Sendung bin, wird der Link dann auf die Aufzeichnung der letzten Episode zeigen.

Gruß
Lars

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>