macnemo.tv Episode 48 ab 22:30 Uhr auf Sendung (Pre-Show ab ca. 22:00 Uhr)

Da hat mich der Techniker doch heute versetzt und das wo ich extra eine Kamera und Mikrofon für ihn besorgt habe. Dazu noch das Setup per TouchOSC auf dem iPad. Also einfacher geht es gar nicht. Ok, dann muss ich halt mal wieder beides machen. Kein gutes Omen für die Sendung.

Wir sehen uns dann in ca. 45 min

oder direkt auf
http://macnemo.tv/radio/live/

Alternativ folgenden Link mal in QuicktimeX öffnen
http://ec2-46-51-158-234.eu-west-1.compute.amazonaws.com:1935/live/myStream.sdp/playlist.m3u8

oder per rtsp (VLC oder Quicktime)
rtsp://ec2-46-51-158-234.eu-west-1.compute.amazonaws.com:1935/live/myStream.sdp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert