MNTV037 macnemo.tv - Das WWDC 2011 Special

Was für eine Sendung. 4 Stunden Live Broadcast mit BoinxTV fordern doch einen MacPro heraus. Leider hat die Technik nicht durchgehalten und es gab Tonaussetzer und das Videobild wird ab ca. 2 Stunden zäh. Der Videopodcast geht so leider nicht über die vollen 4 Stunden. Unsere Kommentare zu der Keynote sind aber nicht verloren, das reine Audio Backup hat funktioniert und ich habe es auch als Podcast Episode zur Verfügung gestellt. Alternativ findet ihr die Episode auch unter http://macnemo.tv/2011/06/07/episode-37-macnemo-tv-audio-only/

Gast der Sendung: Schlaefer (Programmierer von Saito)

Themen der Sendung:
1. Apple: WWDC 2011
2. Jamendo Album: Memories of tomorrow von That Was Yesterday

Wein:
Galant Riesling Trocken
Inhalt: 0,75
Alkohol: 11,5%
Jahrgang: 2009
A.P.Nr 0146 01 10
Qualitätswein b. A.
Verschluss: Schraubverschluss
Quelle: Rewe

Viel Spaß
Panxatony



[podlove-contributor-list]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert